Schmu

Mein Ausblick wird geteilt durch einen einfachen Fensterrahmen und ob ich rot oder rosarot sehe, bestimmt mein Gefühl.

Der Geruch von Regen auf heiß geglühtem Sommerasphalt, ist Türöffner für eine kleine feine Zeitreise machen. Dorthin zurück, wo ich selbst schon einmal war.

Jeden Tag finde ich ein neues passendes Puzzle-Ich und füge zusammen, was zusammen gehört. Und erst so langsam werden mir die unermesslichen Dimensionen meines Irgendwann-Gesamtkunstwerks bewusst.

Und das Eintrittsgeld für das Karussell lege ich ab jetzt zur Seite und spare auf einen kleinen Heißluftballon. Verbunden mit der Hoffnung die Dinge mal wieder von einer völlig neuen Seite zu sehen. So wie damals…

Schmu

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s